Essen & Trinken am Stiegl-Gut Wildshut

Genuss für alle Sinne in unserer Bio-Gastronomie im „Kråmerladen“ am Stiegl-Gut Wildshut. Warum wird dieser so genannt? Weil wir „klein & fein“ sind und weil der „Kråmer“ von anno dazumal auch ein Synonym für Vielfalt ist. Unser Biergut ist ein Ort, wo man gustieren und probieren kann und wo Hochwertigkeit und Bio-Qualität an erster Stelle stehen. Sie können unsere Bio-Köstlichkeiten sowie die von unseren Partnern aus der Umgebung nicht nur vor Ort genießen, sondern auch mit nach Hause nehmen. Zum Beispiel dry-aged Fleisch von unseren Pinzgauer Rindern, Schmankerl vom Mangalitza-Schwein, verschiedene gekäste Köstlichkeiten aus frischer Milch, unser selbstgemachtes Brot und natürlich die herrlichen Wildshut Biere.

 

 

Wildshut Wasser

Auf Gut Wildshut gab es schon immer eine eigene Quelle. Diese sprudelt seit kurzem wieder. Unser Wildshut Wasser ist rund 12.000 Jahre alt, es schmeckt herrlich und ist zudem besonders nachhaltig.

Das Einfache,
Echte erschmecken

Auszug aus der Speisekarte

Bei uns kommt auf den Teller, was gerade Saison hat. Daher richtet sich das Speisenangebot nach dem, was auf unserem Biergut aktuell gedeiht und was wir auf den umliegenden regionalen Bio-Märkten finden.

Mangalitza-Schweinebraten mit Kraut & Knödel

Heiße Wildshut Brote

Wildshut Jause

Tischreservierung

  • MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ

Sie erreichen uns für Reservierungen auch telefonisch unter +43 6277 64141

Da unser Kråmerladen „klein & fein“ ist, bitten wir zu beachten, dass für einen geplanten Besuch eine Reservierung unbedingt erforderlich ist.